Neue Zeitschriften in der Stadtteilbücherei Oeffingen

Zeitschriften

Der Zeitschriftenbestand der Oeffinger Bücherei wurde um folgende neue Zeitschriften bereichert:

Reportagen: Alle zwei Monate neu mit den spannendsten und überraschendsten Geschichten aus der ganzen Welt.

Spotlight: Mit dem Englisch-Sprachmagazin wird Englischlernen und -üben zum puren Vergnügen!

Living & More: Das Magazin für Lifestyle und Wohnen, bietet aktuelle Trends und Tipps zum Dekorieren und Verschönern von Haus und Garten.

Wohllebens Welt: Das Naturmagazin von GEO und Peter Wohlleben zeigt einen neuen Blick auf die Umwelt.

Leben & Erziehen: Das Elternmagazin umfasst alle Lebensbereiche rund um das Leben mit Kind und bereitet auf die Geburt eines neuen Familienmitgliedes vor.

Geo Wissen: Das Wissensmagazin erklärt Lebensphasen und Emotionen anschaulich und verständlich.

Donna: Die Frauenzeitschrift möchte Frauen ab 40 inspirieren, die bei sich selbst angekommen sind und nun optimistisch in eine neue Phase aufbrechen.

Camping & Reise: Die Zeitschrift erzählt Reisegeschichten von Autoren und ihren Fahrzeugen und verrät, welche Ausrüstung an Bord sein sollte.