Wir sind wieder für Sie da!

Zwei Wochen hatte das Büchereiteam Zeit, die Umstellung auf ein neues Bibliothekssystem zu realisieren. Nun ist es geschafft und wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Entdecken in unserem neuen Bibliothekskatalog!

Ein paar Änderungen gehen damit einher. So gibt es zum Beispiel nun keine Vormerkbenachrichtigung per SMS mehr. Alternativ werden Sie nun per E-Mail benachrichtigt. Neu ist außerdem die lang ersehnte Möglichkeit eine Erinnerungsmail drei Tage vor dem Abgabedatum zu erhalten. Falls wir Ihre E-Mail-Adresse bereits gespeichert haben, bekommen Sie ab sofort 3 Tage vor Ablauf der Ausleihfrist eine Abgabeerinnerung per Mail.

Sie haben uns noch keine E-Mailadresse angegeben, möchten aber die genannten Funktionen nutzen? Dann schreiben Sie uns gerne ein E-Mail mit Ihrer E-Mailadresse an sbf(at)fellbach.de. Gerne tragen wir Ihre Mail-Adresse auch in den Ausleihkonten Ihrer Kinder ein.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!